Nachhaltig produzierte Textilien

Shirtodo ist eine Textil Company mit Sitz in Hamburg. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Umwelt und möchten mit unserer Arbeit unsere Erde schützen – aus diesem Grund haben wir uns entschieden unsere Textilien nachhaltig zu produzieren. Nachhaltig produzierte Shirts, nachhaltig produzierte Hoodies und nachhaltig produzierte Sweatshirts. Aber was bedeutet das? Nachhaltig produzierte Textilien bedeutet für uns, das unsere T-Shirts, Hoodies und Pullover ausschließlich auf Bestellung in Deutschland klimaschonend produziert werden. Wir produzieren keine Massenwaren in Billiglohnländern, die ungenügend Umweltschutz unternehmnen und Abfälle unachtsam entsorgen. Es ist uns nicht wichtig mit unseren bedruckten Textilien die Nummer Eins am Weltmarkt zu sein, wir wollen vielmehr einen Beitrag zum Schutz unserer Welt beitragen, damit auch weitere Generationen gesund auf unserem Planeten leben können. Die Welt gehört Dir, mir, uns allen – Umweltschutz geht uns alle an.